Irgendwas Mit Blog

Prioritätensortierung

Ich hatte ja Anfang Mai verkündet, keine neuen Piratenaufgaben mehr anzunehmen. Neben dem aktuellen Grund, dass ich mehr Zeit für andere Sachen haben will, gibt es noch einen weiteren.

Ich bin gerade im sechsten Semester und werde, wenn alles glatt läuft, im April 2013 meinen Bachelor of Science haben. Danach plane ich eine Weltreise. Diese wird, je nach Geldmitteln, etwa ein halbes Jahr dauern, sodass ich vermutlich bis September unterwegs sein werde und daher zum Bundestagswahlkampf nicht zur Verfügung stehe. Deswegen werde ich weiterhin keine lang laufenden Projekte mehr übernehmen.

Wie es nach der Weltreise weitergeht, ob, und wenn ja, wo ich studieren werde, ist noch völlig offen, weswegen ich keine Aussage über die Zeit danach treffen will.

Und wenn ich dieses Semester durch eine Klausur durchfallen sollte, ist sowieso wieder alles offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.